Die neue CDU-Kreistagsfraktion stellt sich vor

14.03.2016

Die Kommunalwahl 2016 in Hessen liegt hinter uns, die Wahlergebnisse sind nun bekanntgegeben. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern, die uns ihre Stimme anvertraut haben. 22 Sitze gehören nun der CDU-Kreistagsfraktion, eine Basis um erfolgreich weiterzuarbeiten. Und das werden wir auch tun!

Es gilt nun, die Gremien personell zu besetzen, die Regierungs-Koalition im Kreis zu schmieden, unsere Arbeit fortzusetzen und auch mit neuen Schwerpunkten zu intensivieren. Den Wählerauftrag nehmen wir gerne an und wir freuen uns, in unserer schönen Heimat weiterhin die zweitstärkste politische Kraft zu sein und die ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen jedes einzelnen Kreistagsabgeordneten für die Belange der Menschen in Marburg-Biedenkopf weiter einzusetzen.